Sunday, 01 October 2017
 
  Home arrow Artikel arrow Sozialleistungen - Einzelfälle arrow Ferrari GT, Uhr für 11000 Euro - Eigentum eines Sozialhilfebeziehers
template designed by Joomla-templates.com
 
Main Menu
Home
Neues
Artikel
Web Links
Kontakt/Impressum
Suche
Italienisch
App Workshop
Registrierte Benutzer


Ferrari GT, Uhr für 11000 Euro - Eigentum eines Sozialhilfebeziehers
Benutzer Bewertung: / 0
SchlechtSehr Gut 
Geschrieben von Die Welt - 6. September 2003   
Friday, 05 September 2003

Köln - Ein Ferrari 348 GT und zwei große Autos der Marke Mercedes parkten vor der Tür, als die Polizei jüngst bei einer Familie in Köln-Porz klingelte. Die Beamten wollten nach dem Verbleib von insgesamt 103 000 Euro Sozialhilfe fragen, die die Stadt Köln in den letzten 13 Jahren an das Ehepaar und seine vier Kinder gezahlt hatte.

Das Geld sei rechtmäßig geflossen, versicherten die Eheleute. Sie seien völlig mittellos, die Autos gehörten Bekannten und Verwandten. Immerhin fand ein Gerichtsvollzieher dann aber doch eine mit Brillanten besetzte Uhr im Wert von 11 000 Euro und andere Pretiosen in der Wohnung. Eine Überprüfung der Konten ergab, dass der Ehemann auch Immobilien verkauft und einen S-Klasse-Mercedes selbst bezahlt hatte. Jetzt ermittelt die Kölner Staatsanwaltschaft.

 
Archiv
Lesezeichen setzen
Lesezeichen setzen
Zur Startseite machen
Teilen Sie diese Seite ...
Latest News
Most Read
Who's Online
Aktuell sind 2 Gäste online

(C) 2017 Tobias Heinz
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.

Get The Best Free Joomla Templates at www.joomla-templates.com