Sunday, 01 October 2017
 
  Home arrow Artikel arrow Meine Meinung arrow Die besseren Kanzler
template designed by Joomla-templates.com
 
Main Menu
Home
Neues
Artikel
Web Links
Kontakt/Impressum
Suche
Italienisch
App Workshop
Registrierte Benutzer


Die besseren Kanzler
Benutzer Bewertung: / 0
SchlechtSehr Gut 
Monday, 06 October 2003

Die meisten die mich kennen, werden sich nicht wundern. Aber dennoch denke ich, daß es einmal gesagt werden muß.

Spätestens in diesem Jahr ist auch dem Letzten hier in Deutschland klar geworden, daß Dr. Helmut Kohl der bessere Kanzler war, als es G. Schröder jemals sein wird.

Das jetzt eingestellte Verfahren um die angebliche Vernichtung von Akten im Kanzleramt zeigt sehr deutlich, daß die Öffentlichkeit schon von Anbeginn der Regierungszeit der feinen Herren aus SPD und Grünen getäuscht und die Leistungen eines der größten Staatsmänner Deutschlands in den Dreck gezogen werden sollten.

Gutachten des unabhängigen Fraunhofer Instituts sowie des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik belegen, daß keine Daten gelöscht wurden - von den als verschwunden gemeldeten Akten (die übrigens zum Großteil nicht mehr aufbewahrungspflichtig waren - viele Akten müssen 7 Jahre aufbewahrt werden, danach können sie vernichtet werden - und sollten es auch) existieren Kopien z. B. im Finanzministerium, so daß eine vorsätzliche Vernichtung sowieso sinnlos gewesen wäre. Auch in dieser Verleumdungskampagne zeigt sich nach viel zu langer Zeit, daß die politischen Gegner SPD und Grüne keinerlei Fakten und Substanz vorgetragen hatten, sondern die neu erworbene Macht im Staat für ihre hinterhältigen Zwecke instrumentalisierten.

Genauso klar ist es, daß Dr. Edmund Stoiber nach der letzten Wahlt der bessere Kanzler für Deutschland gewesen wäre. Es ist traurig, daß mit Verschleierung und polemischer Hetze die Wahl letztes Jahr durch dir rot-grüne Koalition gewonnen wurde. 41.000.000.000 Euro Neuverschuldung - letztes Jahr wurde uns vorgelogen, daß man mit 18.500.000.000 Euro auskommen könne.

Wenn sich die Regierung so weit verschätzt, dann ist sie völlig unfähig und wenn sie bereits gewusst hatte, daß sie in den davor liegenden vier Jahren Deutschland soweit abgewirtschaftet hatte, dann hat sie uns belogen. In der letzten Wahl wurde gegen Hrn. Dr. Stoiber polemisiert, bis hin zu Anwürfen, die kurz vor Nazi-Vergleichen haltmachten, und in der Republik das Schreckensgespenst einer Bavarisierung der Republik an die Wand gemalt.

Was hätten wir dabei zu befürchten gehabt: Mehr Arbeitsplätze, eine sicherere Republik, mehr Wohlstand für Alle, geringere Staatsverschuldung und und und. Doch Tricks und raffinierte Falschinformation haben die mentalen Mehrheiten in letzter Sekunde verändert - und darunter leiden wir heute ...

 

Letzte Aktualisierung ( Monday, 06 October 2003 )
 
Archiv
Lesezeichen setzen
Lesezeichen setzen
Zur Startseite machen
Teilen Sie diese Seite ...
Latest News
Most Read
Who's Online
Aktuell sind 2 Gäste online

(C) 2017 Tobias Heinz
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.

Get The Best Free Joomla Templates at www.joomla-templates.com